Montag, April 24, 2017

Presse

Das Urteil der Presse und Anderer zu einigen unserer Auftritte in Auszügen:

„Erleben Sie virtuose Geigenklänge im Walzertakt, bevor die internationale Michael Tudor Band Sie zu einer musikalischen Reise über alle Kontinente einlädt. Erfreuen Sie sich an Evergreens, berauschenden Showeinlagen und genießen Sie den Höhepunkt unseres schwungvollen Galaabends.”
(Lykische Küste mit Stargala, HIT-Reiseclub)

“Ein Höhepunkt der Reise war die Gala, die im Urlaubsort anlässlich des Jubiläums „250- Jahre SZ“ ausgerichtet wurde. Die Michael Tudor Showband und die Coverband ‘Sound of Abba’ nahmen die Gäste im festlich dekorierten Saal mit auf eine musikalische Weltreise.
Die Leserinnen und Leser waren begeistert“
.

(SZ-Jubiläumsreise, Türkei, Auszug aus Saarbrücker Zeitung)

Was es mit der Sommernacht auf sich hat, erklärte Fürst zu Ysenburg und Büdingen: "Wir feiern sie immer am Tag vor unserer Jahresversammlung, um die Delegierten milde zu stimmen." Milde gestimmt waren wohl alle im Saal. Das lag zum einen an Adalbert Lhota, Geschäftsführer des AvD und Honorarkonsul von Österreich, begnadeter und überaus charmanter Plauderer, der jedem Gast das Gefühl gab, besonders wichtig und willkommen zu sein. Das lag auch an "Michael Tudor Band", dessen Saxofonist mit schmeichelnden Melodien die Zuhörer umgarnte..." ('Die Nacht der noblen Automobilisten', Auszug aus Frankfurt Neue Presse)

"…700 Gäste erlebten ein schwungvolles Finale des Sommerfestivals. Neben Performance, Akrobatik, Komik und Poesie kamen die Freunde der Musik ebenfalls nicht zu kurz. Sorgte Michael Tudor und das Capriccio Italiano zu Beginn des Abends im Stile von Rondo Veneziano für gefühlvolle Klänge, die zu Stimmung und Ambiente passten, so kamen die tanzfreudigen Gäste - und von denen gab es reichlich - zu vorgerückter Stunde mit Michael Tudor Band aus Köln auf ihre Kosten". ('Venezianische Nacht' Veranstaltung auf Burg Lüdighausen)

"…Musikalisch führte die Band Michael Tudor Band wieder hervorragend durch das Program!" (gelesen bei www.opladen.com)

"...Insgesamt 120.000 Watt, verteilt auf 120 Scheinwerfer und 20 Moving-Lights, tauchten die Stadthalle abends in gleißendes Rampenlicht… Zuvor hatte das Michael Tudor Show-Orchestra (in Rokoko-Kostümen) mit einem Capriccio Italiano den Unterhaltungsteil der Benefiz-Gala eröffnet, bevor die Moderatoren Christine Mühlenhof und Klaus Langhart die Gäste begrüßten." (Benefizsport-Gala in Braunschweig, gelesen bei Braunschweiger Zeitungsverlag)

"...die Musik war einfach Klasse. Das Michael Tudor's Orchestra ging später sogar auf Wünsche des Publikums ein. Eine Band, die was konnte. Danke Michael Tudor Band. (‚Leverkusen hilft krebskranken Kindern', gelesen bei www.opladen.com)

"...sichtbar genoß es auch Ministerin Anke Brunn, sich vom Londoner Pasadena Orchestra und Michael Tudor Band dirigieren zu lasen. Wegen dieser besten Musik, die es je bei einem Presseball gab, wurde Soziologie-Professor Erwin K. Scheuch zum Dauerparkettbesetzer." (Kölner Presseball, Kölner Stadt  Anzeiger)

"...Dauertänzer kamen an diesem Abend auf ihre Kosten. Denn die ORF-Bigband und der Michael Tudor Band sorgten fast ununterbrochen für heiße Rhythmen." (Kölner Presseball, Kölnischer Rundschau)

"Über 800 Gäste, davon die meisten um die 20 Jahre jung, amüsierten sich prächtig. Der Ball 'Jeunesse' im Hotel Kempinski.....bewies sehr deutlich: Tanzen ist 'in'. Michael Tudor Band, die flott aufspielende Show-Band, hatte ständig ein 'volles Haus' auf dem Parkett." (Ball Jeunesse, Frankfurter Neue Presse)

"Zum Gelingen des Abends trug auch die vorzügliche Michael Tudor Band bei." (Ballnacht des Kölner Sportbundes, Kölner Anzeigenblatt)

"Daß der Gästeschar die Freude am Tanz im Blut lag, bewies die überfüllte Tanzfläche. Kein Wunder, denn die beiden Musikbands spielten mit Pep und Schwung. Im Wechsel forderten das Tanz- und Unterhaltungsorchester des Senders Rias Berlin unter der Leitung von Horst Jankowski und die Top-Disco-Band Michael Tudor Band zum Tanz auf... Gaststar des Abends war Harald Juhnke..." (Kölner Presseball,  Auszug aus Express Zeitung)

"Es war wieder einmal ein Presseball in Köln. Die Pepe Lienhard Band und die Michael Tudor's Show Orchestra sorgten für eine gut gefüllte Tanzfläche..." (Kölner Presseball, Auszug aus Bildzeitung)

"...alle 620 Gäste amüsierten sich auf dem Ball und erlebten vergnügliche Stunden mit Musik und Tanz. Sie ließen sich mitreißen von den flotten Rhythmen des Show-Orchesters Michael Tudor, das den Geschmack des Publikums genau traf – hinsichtlich der musikalischen Auswahl und auch in der Phonstärke." (Mondeon Gala, Auszug aus Allgäuer Zeitung)

"Samba olèMenden. Palmen, heiße Rhytmen und brasilianisches Flair am Samstagabend auf der Wilhelmshöhe.... Was sich den 600 Besuchern des MBSV-Winterballs bot, war mehr als nur eine stilvolle Glitzerwelt... Kein Wunder, dass schon gleich zu Beginn des Winterfestes gute Stimmung aufkam: Das siebenköpfige, international bekannte "Michael Tudor`s Show-Orchestra" spielte hochkarätige Tanzmusik. Ein Garant für die sofort gefüllte Tanzfläche auf der Höhe. Und auch Bandleader Michael Tudor überzeugte die Mendener durch seine Qualitäten als Entertainer...

...zogen das "Michael Tudor's Show-Orchestra" sowie die "Show Selection Dancers" vor einem begeisterten Publikum alle Register ihres Könnens. .....Den stürmischen Applaus des Publikums fanden vor allem die Darbietungen der beiden Sängerinnen, die sich durch brillante Stimmen auszeichneten." (Winterball des MBSV, Auszug aus Westfalenpost)

"Anerkennung, Beifall und auch die ersten geschäftlichen Erfolge für ein neues Konzept konnte Michael Tudor, der inzwischen auf mehr als zehn Jahre Erfahrung als Bandleader zurückblicken kann, nach der Premiere auf seiner Haben-Seite verbuchen. Insbesondere die Klassik-Adaptionen im Stil von Rondo Veneziano, dargeboten unter dem Namen "Capriccio Italiano" in entsprechenden Kostümen und mit starker Steicherbesetzung, fanden großes Interesse..." (Artist)

"...Michael Tudor seit über einem Jahrzehnt in Köln gefragt. Beim Presseball und anderen Veranstaltungen sorgt er für fetzige Klänge. Jetzt geht der Top-Musiker neue Wege, mit seinem Show Orchestra bietet der vielseitige Musiker und Sänger nun ein kompaktes Show-Paket..." (Kölner Express)

"Für einen stilechten und außergewöhnlichen musikalischen Rahmen sorgte Michael Tudor's Show-Orchestra, eine Attraktion, die die vielen Besucher begeistere: In seiner nunmehr 15-jährigen westeuropäischen Karriere hat sich Michael Tudor mit seinen Musikern mit an die Spitze der Gala-Orchester im deutschen Profi-Geschäft emporgearbeitet." (Lokale Informationen)

English (UK)DeutschRumänisch