Donnerstag, März 30, 2017
  • Ein Showerlebnis der besonderen Art

Michael Tudor und seine Band sind wahre Unterhaltungskünstler. Sie begeistern ihr Publikum nicht nur musikalisch, sondern lassen ihr Showprogramm durch passende Kostüme, Tanz und Lichteffekte zu einem einmaligen Erlebnis werden. Weiter lesen

Dinnermusik

IMG_5515 Erfahren Sie mehr über das bezaubernde Dinnermusik- Programm der Michael Tudor Band mit Musik im Stil von Rondo Veneziano

Tribute to ABBA

abba Klicken Sie hier um weitere Informationen über die Performance des sensationellen Show-Acts
Tribute to ABBA zu erhalten.
NEU!

Sincron Revival

sincron cd-cover Entdecken Sie den neuen Sound von Sincron Revival und erfahren Sie hier mehr über das neue Projekt vom früheren Sincron-Mitglied Mircea Tudoran.

Weitere Informationen

IMG_5711_1 Hier können Sie Infomaterial anfordern oder uns eine unverbindliche Buchungsanfrage senden. Wir bemühen uns so schnell wie möglich zu antworten und wir freuen uns von Ihnen zu hören! Anfragen können Sie ebenfalls auch an die folgende E-mail Adresse senden:

tudorband@netcologne.de
oder telefonisch +49 (0)221 - 68 39 68

galanachtDer Auftritt der berühmten Michael Turdor Showband bildet den Abschlusshöhepunkt auf der Galanacht zur Rundreise durch den Südwesten der Türkei.
„Wo gibt's denn so etwas noch?", fragt einer der Reisenden in die Runde. „Und dann wird auch noch die bekannte Michael Tudor Band spielen", weiss er aus geheimen Quellen weiter zu berichten. „Diese Band habe ich bereits beim Kölner Presseball gesehen, unglaublich gut!"

Der Auftritt der Showband mit internationalen Evergreens und Top-Hits ist Teil der Abschlussveranstaltung und Höhepunkt der Viva D`or-Rundreise durch den Südwesten der Türkei, so wie die gesamte Reise ein Glanzangebot ist.

Michael Tudor Band heizt den Türkei-Gästen ein

„Marmor Stein und Eisen bricht“ macht den Auftakt. Dann folgen Schlag auf Schlag Welthits von Gloria Gaynor „I will survive“ über Dire Straits bis hin zu „Venus“ von Shocking Blue. Wer dann noch nicht auf der Tanzfläche ist, kommt beim bayerischen Wies`n-Song oder beim kölschen Karnevals-Hit „Viva Colonia“ in Wallungen und wirbelt herum, bis die Schuhsohlen glühen. „Love me tender“ von Elvis Presley kühlt zu einer Ruhephase wieder auf Normaltemperatur herunter, bis es mit der Eröffnung des Buffets orientalisch wird.
Der Song „Ein Stern, der deinen Namen trägt“ leitet das Mitternachtsbuffet ein, das im Kerzenschein mit einer Gala-Torte vor der Bühne eröffnet wird.

Nachdem die Gäste kulinarisch verwöhnt wurden, zieht die Band sie zurück aufs Tanzparkett: „It`s Showtime“, feuert Michael Tudor die Tanzfreudigen an und stellt zum ABBA-Song „Super Truper“ seine Sängerinnen und Musiker vor: „Anna aus Schweden, Roxanna aus Argentinien, Isabella aus Italien. Auch aus Italien kommt Adriano an den Keyboards. An der Gitarre Cornelius und Cosmin am Schlagzeug“, um nahtlos mit „Fandango“ weiter einzuheizen. „The hardest working lady in showbusiness - Tina Turner!“, kündigt der Bandleader, der mit seinem Sound-Express bereits seit mehr als 20 Jahren Showgeschichte durchreist, die Sängerin Isabella mit „Simply the best“ an. „Rolling on the river“ von Credence Clearwater Revival quittiert das Publikum mit „Standing Ovations“.

Dass Michael Tudor mit seiner Band seit 1982 in rund 120 Einsätzen jährlich durch die Musikwelt heizt, hat nicht nur hier auf der Gala-Veranstaltung die Gäste überzeugt – die Band steht für einen ausgezeichneten Namen im Showgeschäft.

(Quelle: Katti Mieht, 28.02.2013)

Presse-News

• Presse +

Das Urteil der Presse und Anderer zu einigen unserer Auftritte in Auszügen: „Erleben Sie virtuose Geigenklänge im Walzertakt, bevor die internationale Michael Tudor Band Sie zu einer musikalischen Reise über alle Kontinente einlädt. Erfreuen Sie sich an Evergreens, berauschenden Showeinlagen Weiter lesen